Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 7. Runde11.10.2008 09:00 Uhr

ASV 13

Großfeld

4 : 2

ASV13- Großefeld

4:2 (2:1)

Kader: TM Langsteiner Max, Schneider Emil, Komornyik Thomas, Gamper Felix, Ladenbauer Constantin, Krese Sebastian, Agnezy Daniel, Müller Linus, Holzer Jakob, Hecht Paul, Ludwig Friedrich, Zethofer Tobias, Stachl Niklas

Tore:Constantin 2, Thomas und Linus je 1

Dieses Spiel war kein leichtes für unsere U9 Mannschaft.Wir unterschätzten die Mannschaft von Großfeld und hatten große Probleme damit ins Spiel zu finden.In der ersten Halbzeit konnten wir eher schwierig Chancen herausspielen bzw. dann auch verwerten. Eine zeitlang stand es 1:1 und keiner wusste wie das Spiel enden würde. Obwohl wir spielerisch gesehen sicher die bessere Mannschaft waren, konnte man am Spielfeld kaum Unterschiede erkennen. Dies machte es zwar spannend, allerdings wussten wir Trainer, dass unsere Spieler mehr drauf haben und das wollten wir auch sehen. In der Halbzeit wurde besprochen darauf zu achten, wann es besser ist abzuspielen und wann ein Spieler auch riskiert alleine eine Aktion zu starten. Wir Trainer sind sehr stolz auf euch Jungs, dass ihr immer versucht so toll miteinander zu spielen, denn das macht eine gute Mannschaft aus, aber bitte vergesst nicht, dass wenn ihr alleine vor dem Tor steht, dass ihr euch auch traut zu schießen. Mannschaftsgefühl- und Zusammenhalt ist sehr sehr wichtig, aber jeder einzelne Spieler muss auch im richtigen Moment selbt Verantwortung übernehmen können und für die Mannschaft etwas riskieren!
Aber keine Sorge wir haben noch lange genug dazu Zeit, ein Gespür dafür zu bekommen, ihr seid auf dem besten Wege!Die zweite Halbzeit war auch viel viel besser und wir haben natrülich mehr als verdient gewonnen!!
Also Jungs, Gratulation zu dem Sieg, es war bestimmt kein leichter!Seid weiter so motiviert beim Training, ihr übt und lernt total fleißig und schnell.Jede Woche bemerken wir, dass wieder etwas voran gegangen ist und das ist spitze so.Uns Trainern macht es große Freude mit so viel begeisterten Kindern wie euch zu arbeiten und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Siege!

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik