Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 10. Runde01.11.2008 11:00 Uhr

Hirschstetten

ASV 13

4 : 7

Hirschstetten - ASV 13 3:7 (1:3)

Kader: TM Langsteiner Maximilian, Hecht Paul, Schramm Patrick, Gamper Felix, Kresse Sebastian, Ladenbauer Constantin, Komornyik Thomas, Zethofer Tobias, Stork Nikolaus, Kravanja Marco, Agnezy Daniel.

Tore: Constantin und Thomas (je 3), Daniel (1).

Assists: Felix und Thomas (je 1).

Ziemlich schnell ging die junge Mannschaft des ASV 13 heute in Führung. Es sah danach aus, als könnten wir in diesem Spiel noch einige Treffer mehr erzielen.
Immer wieder kamen wir mit tollen Spielzügen vor das gegnerische Tor, doch unsere Chancenauswertung hätte etwas besser ausfallen können. Allerdings führten wir in der Halbzeit mit 3:1.
Nun kannten wir die gegnerische Mannschaft schon etwas besser und wussten auch, dass unser spielersiches Potenzial bestimmt größer war, wenn wir dies richtig einsetzten.
Durch einige Unkonzentriertheiten und kurzfristiges Abschalten am Spielfeld aufgrund unserer Führung mussten wir 3 Gegentreffer akzeptieren.
Allerdings hat unsere Mannschaft 7 tolle Treffer erzielt und auch sonst über weite Strecken eine souveräne Leistung gezeigt!
Das Zusammenspiel war großartig, die Pässe waren sehr oft gewollt und richtig gespielt, und der Abschluss vor dem Tor wurde im Laufe des Spiels immer effizienter!
Bravo Jungs, es ist eine große Freude, euch beim Fußballspielen zuzusehen!
Ihr versucht schon bewusst Dinge, die wir im Training lernen bzw. besprechen gut umzusetzen, und nur wer übt und auch immer wieder Fehler macht, kann daraus lernen!
Also spielt weiter mit so viel Spaß und zeigt den anderen Mannschaften, was ihr drauf habt!

 

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik