Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 13. Runde22.11.2008 09:00 Uhr

ASV 13

Columbia Floridsdorf

1 : 4

ASV 13 - Columbia 1:4

Kader:
TM Langsteiner Max, TM Kresse Sebastian, Gamper Felix, Komornyik Thomas, Jakobson Mattias, Zethofer Tobias, Stachl Niklas, Ludwig Friedrich, Hecht Paul.

Tor: Felix.

Das letzte Meisterschaftsspiel musste leider unter erschwerten Bedingungen stattfinden.

Der vorhandene Schnee erleichterte uns das Spiel keinesfalls.

Im Gegenteil, wir hatten mehr damit zu kämpfen als unsere Gegner.

Leider war es generell nicht unser bester Fußballtag, da spielerisch gesehen nur sehr wenig ging.

Viele wollten nach der Führung des Gegners das Spiel alleine umdrehen, doch bei einer stark spielenden Columbia-Mannschaft hatten wir keine Chance.

Diese Mannschaft können wir nur besiegen, indem wir mit unserem schnellen und präzisen Zusammenspiel überzeugen und bei dem Gegner sehr eng stehen.

Nichtsdestotrotz wollen wir zurückblicken auf eine gelungene Meisterschaftshinrunde mit 9 Siegen und nur 3 Niederlagen! Das ist eine spitzenmäßige Leistung unser noch sehr jungen ASV-Mannschaft! Wir können also mit erhobenem Haupte in die Winterpause gehen, und ihr werdet sehen, wenn ihr weiter so tüchtig seid, werden wir für alle unsere Mitkonkurrenten der Meisterschaft ein brandgefährlicher Gegner sein!

Weiter so fleißig trainieren, und wir konzentrieren uns schon voll und ganz auf unsere Hallensaison, wo wir auch den einen oder anderen Turniersieg mit nach Hause nehmen wollen! Aber vergesst nicht Jungs, Spaß ist das Wichtigste beim Fußball spielen, denn wer ohne Freude spielt wird nicht viel erreichen!

Und Niederlagen gehören dazu, um sich immer wieder weiterentwickeln zu können!
Gratulation zur tollen Meisterschaft!

Wir Trainer sind mehr als zufrieden mit euch!

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik