Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 14. Runde14.03.2009 09:00 Uhr

ASV 13

FC Hellas Kagran

2 : 4

Aufstellung: TM Langsteiner Maximilian, Zethofer Tobias, Bosak Daniel, Agnezy Daniel, Storck Niki, Jakobson Matias, Ladenbauer Constantin, Holzer Jakob, Mikolasek Luca

Tore: Holzer, Jakobson

Alle freuten sich schon auf den Beginn der neuen Saison, dennoch waren wir gespannt ob unsere Leistung aus dem Herbst auch in der Rückrunde zu sehen ist. Wir brauchten sehr lange um uns auf dem Platz zurechtzufinden, genauso wie unser Gegner. Somit wurde die 1.Hälfte torlos und ereignislos beendet. In der zweiten Halbzeit wurde durch schöne Kombinationen auch die ersten 2 Tore erzielt. Beim ersten Tor netzte Jakob nach sehr guter Vorarbeit von Coci ein. Der zweite Treffer fiel durch einen unhaltbaren Weitschuss von Matias. Leider war damit das Spiel für uns beendet und dadurch begingen wir Stellungsfehler die der Gegner eiskalt ausnutzte. Wir haben uns an diesem Tag leider selbst geschlagen. Großes Lob noch an unseren Tormann Max, der bei den Gegentreffern unschuldig war, da er alles umgesetzt hat was wir ihm vor dem Match sagten (Mitspielen, Einteilen, lautstark reden, Herauslaufen,...). Näachste Woche müssen wir uns noch steigern und vorallem über die ganze Spielzeit konzentriert sein, dann werden wir gegen Union Mauer auch gewinnen. 

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik