Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 18. Runde19.04.2009 10:00 Uhr

Ankerbrot

ASV 13

1 : 14

Kader: TM Hecht Paul, TM Agnezy Daniel, Gamper Felix, Komornyik Thomas, Ladenbauer Constantin, Holzer Jakob, Kravanja Marco, Schramm Patrick,

 

Tore: Coci 7, Tommi 5, Felix und Pauli je 1

Mit voller Motivation gingen die Jungs des ASV 13 in das Meisterschaftsspiel gegen Ankerbrot.

Trotz großer Hitze und nur eines Wechselspielers, kämpften alle bis zum Umfallen.

Die Mannschaft des ASV 13 hatte an diesem Tag sehr viel Freude am Fußball spielen, das sich anhand der tollen Spielkombinationen und des Kampfgeistes zeigte.

Jeder Angriff von uns war von den Jungs durchdacht und wir kamen daher zu sehr vielen Torchancen die wir auch meist perfekt verwerteten.

Uns Trainern hat besonders gut gefallen, dass die Kinder miteinander spielten, und sogar vor dem Tor nicht torgeil waren,sondern im richtigen Moment den richtigen Pass zu einem Mitspieler machten.

Dadurch gelang es uns auch an diesem Tag sehr viele Tore zu erzielen!!

Wir sind sehr stolz auf unsere Burschen, da sie wieder einmal bewiesen haben, was in ihnen steckt.

Mit soviel Freude, Kampfgeist, Motivation und tollem Zusammenspiel kann eine Mannschaft nur gewinnen!!

Bravo an jeden einzelnen Spieler für seine souveräne Leistung und Gratulation an die Mannschaft die als kompaktes Team agiert hat!!

Weiter so und es werden noch viele Siege auf euch warten!

 

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik