Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 20. Runde02.05.2009 09:00 Uhr

Großfeld

ASV 13

5 : 2

Kader: TM Langsteiner Maximlian, TM Leonardelli Savino, Krampf Lara, Zethofer Tobias, Stork Niki, Ladenbauer Constantin, Komornyik Thomas, Schramm Patrick, Kravanja Marco, Holzer Jakob, Bosak Daniel, Kresse Sebastian, Annerl Bernhard;

Tore: Ladenbauer (2)

Mit viel Optimismus aus den letzten Spielen gingen wir in diese Partie. Leider wurden wir auf dem holprigen Boden wieder zurückgeholt. Leider kamen wir in der gesamten Spielzeit nicht in unser gewohntes Schema. Wir waren in den Zweikämpfen unsicher, standen zu weit von unseren Gegenspielern entfernt, hielten nicht unsere Positionen ein, unsere Pässe waren ungenau und der Abschluss funktionierte auch nicht so wie geplant. Weiters kam hinzu, dass der Gegner sehr aggressiv (aber nicht unfair), technisch gut spielte und ein gutes Kopfballspiel hatte. Somit gingen wir leider verdient mit Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spiel, nur diesesmal standen wir besser und nahmen auch die Zweikämpfe an. Dennoch wollte uns an diesem Tag vor dem Tor nicht viel gelingen.

Durch Niederlagen lernt man oft mehr als durch Siege!

Beim nächsten Match wird es wieder anders aussehen. 

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik