Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 22. Runde16.05.2009 10:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt

ASV 13

4 : 6

Donaustadt gegen ASV 13 4:6

Kader: TM Kresse Sebastian, Leonardelli Savino, Stork Niki, Komornyik Thomas, Ladenbauer Constantin, Hecht Paul, Holzer Jakob, Zethofer Tobias, Müller Linus, Schramm Patrick, Agnezy Daniel, Jakobson Mathias

Tore: Ladenbauer (4), Holzer und Hecht je 1;

An diesem Samstag hatten wir, bis auf das Wetter, einen sehr schönen Vormittag. Der Platz und die gesamte Anlage waren hervorragend und das Match war auch sehr gut (nicht nur das Ergebnis). Unsere Mannschaft tat sich anfangs schwer mit dem Rasenplatz, da unsere Pässe nicht so ankamen, wie wir dass gewohnt waren. Ein offener Schlagabtausch entwickelte sich dadurch. Wir gingen immer in Führung doch diese hielt nie länger als 5 Minuten an. Erst in den letzten 10 Minuten konnten wir unseren Vorsprung auf 2 Tore ausbauen und diesen auch halten. Wer dieses Spiel gesehen hat, hat eine sehr gute Leistung von beiden Mannschaften gesehen mit sehr vielen erfolgreichen Spielzügen. Sehr gut gemacht Jungs! Weiter so!

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik