Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 25. Runde13.06.2009 09:00 Uhr

ASV 13

FC Mariahilf

32 : 0

Kader: TM Langsteiner Maximilian, Schramm Patrick, Komornyik Thomas, Kresse Sebastian, Bosak Daniel, Hecht Paul, Kravanja Marco, Ströbele Lukas, Zethofer Tobias, Jakobson Mattias, Holzer Jakob.

Tore: Basti (9), Tommi, Pauli (je 6), Lukas, Marco, Jakob, Dani (je 2), Patrick, Tobias, Mattias (je 1).

An diesem wunderschönen Tag ahnte niemand, dass ein so großes Fußballfest der U9 stattfinden würde.

Wie gewohnt begannen wir sofort mit einem offensiven Drang nach vorne.

Es war sehr auffällig, dass wir uns nur in der Hälfte der Gegner aufhielten.

Bereits nach kurzer Zeit konnten wir in Führung gehen. Jedoch hatte der Torjubel an diesem Tag kein Ende.

Im Minutentakt kamen wir vor das gegnerische Tor und konnten einnetzen.

Die Mannschaft von Mariahilf ließ uns zwar sehr viel Platz zum Spielen und attackierte uns sehr selten bzw. störte unseren Spielaufbau kaum.

Allerdings muss auch gesagt werden, dass unsere Mannschaft trotzdem versuchte, miteinander zu spielen und nicht aufgrund des hohen Spielstandes ehrgeizig bzw. torgeil reagierte.

Worüber wir Trainer uns allerdings sehr freuten, war, dass es an diesem Tag jedem unserer Spieler gelang, sich in die Torschützenliste einzutragen!

Und noch mehr freuten wir uns darüber, dass dies der höchste Sieg unserer Mannschaft war!

Bravo Jungs, Gratulation, ihr habt die Chancen sehr bravourös verwertet und ein tolles Teamkollektiv präsentiert!

Wir hoffen, dass wir nächste Woche beim letzten Spiel auch noch einen Sieg feiern können, um die Saison schön abschließen zu können!

 

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik