Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 26. Runde20.06.2009 09:00 Uhr

Columbia Floridsdorf

ASV 13

4 : 0

Kader: TM Agnezy Daniel, Gamper Felix, Hecht Paul, Komornyik Thomas, Ladenbauer Constantin, Kresse Sebastian, Zethofer Tobias, Ströbele Lukas, Schaden Matthias, Bosak Daniel, Kravanja Marco, Mikolasek Luca.

Tor: Felix.

 

Voller Spannung gingen wir in das letzte Meisterschaftsspiel gegen Columbia.

Obwohl wir in der Hinrunde verloren haben, ließen wir uns nicht einschüchtern und versuchten unser Spiel zu machen.

Allerdings bemerkten wir schon sehr früh, dass unser Gegner körperlich stärker war und mehr Zweikämpfe gewinnen konnte als wir.

Somit mussten wir in der ersten Halbzeit 3 Tore kassieren und konnten selbst keines schießen.

Nach der Pausenansprache der Trainer versuchten die Jungs, noch einmal alle Reserven aus sich zu holen.

Wir waren um nichts schlechter als der Gegner, außer bei der Chancenauswertung.

Unsere Mannschaft konnte vor allem in der 2. Halbzeit viel mehr gute Chancen herausarbeiten und auch körperlich besser mithalten.

Unser Einsatz und Kampfgeist hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir konnten noch den Ehrentreffer erzielen.

Die zweite Halbzeit ging somit 1:1 aus, und wir können damit mehr als zufrieden sein mit unserer Leistung!

Der Gegner war bereits für das nächste Jahr eine gute Übung, da wir ja in die A-Liga aufsteigen und uns dort starke Gegner solcher Art des Öfteren erwarten werden.

Allerdings hat unsere Mannschaft großes Potenzial dazu, auch bei starken Mannschaften mithalten zu können!!

Wir wollen uns in diesem Sinne nochmals bei allen Kindern für die tolle Saison bedanken!

Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass wir als Mannschaft so gewachsen sind und sich eure fußballerischen Fähigkeiten stark verbessert haben!

Weiter so, dann werden wir auch nächstes Jahr viele Erfolge feiern können!!

Danke auch an die Eltern für die tolle Unterstützung und die großartige Zusammenarbeit!

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und freuen uns schon sehr, wenn wir euch wieder begrüßen dürfen zur neuen Fußballsaison!

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik