Erster Hallenauftritt in der Wintersaison 2010/2011

Unsere U8 holten den 4. Platz im letzten sehr spannenden Spiel.

Toller Start in die Hallensaison!!!

Es sollte der krönende Abschluss einer sehr erfolgreichen Herbstsaison des ASV 13 werden, aufgrund des Schneefalls in der Nacht auf Samstag wurde das…

Alle Artikel die ab jetzt bestellt werden, werden erst ab dem 10.1.2011 bearbeitet und ausgeliefert. Wir bitten um Verständniss.

Eine für den ASV13 erfolgreiche Herbstsaison neigt sich dem Ende zu. Die zum Großteil aus Eigenbauspielern bestehende Kampfmannschaft erreichte bis…

Unseren 2. Turniereinsatz spielten wir - die U8 Jhg. 2003 - in der schönen Sporthalle von Leobersdorf.

Beim ÖFB-Cupspiel Rapid gegen Hartberg war es endlich soweit: die Jungs der U11 durften Hand-in-Hand mit ihren großen Fußballidolen auf den heiligen…

Tolle Leistung unseres Nachwuchs. Nach der mageren Ausbeute der letzten beiden Runden, konnten unsere Jungs 7 wertvolle Punkte mit nach Speising…

Gegen den Tabellenführer aus Meidling war an diesen Wochende nichts zu holen. Tolle Spiele, knappe Ergebnisse.