Mit den Bewerben der U9, U11, U13 und U15 endete das zweite Wochenende des 7. ASV 13 HallenKidsCup. Es war ein tolles Turnier mit hervorragenden…

Die Dauer pro Spiel sollte eigentlich nur 14 Minuten betragen. Aber als das 3. Spiel ASV 13 gegen Purkersdorf stattfinden sollte, wurde festgestellt,…

Am 21.01. war unsere U11 zu Gast in der Sporthalle Hopsagasse, wo eine größere Halle und größere Tore auf unser Team warteten als beim letzten Turnier…

Da unsere U12 Mannschaft an diesem Tag zeitgleich 2 Turniere zu bestreiten hatte, mussten wir in Leobersdorf mit nur einem Wechselspieler zum Turnier…

In der wunderschönen Halle des Bundesgymnasiums von Purkersdorf spielte die U11 am Sonntag den 15.Jänner 2017 ein weiteres Hallenturnier.

Das diesjährige ASV 13 Turnier war wieder einmal mit sehr starken Mannschaften besetzt.

Am vergangenen Wochenende fand mit den Bewerben der U8, U10, U12 und U14 der erste Teil des 7. ASV13 HallenKidsCup powered by Volksbank Wien statt.…