4. Platz im letzten Einsatz der Saison 2010/2011

beim Turnier des ASV Hinterbrühl

Knappe Niederlage unserer U8 gegen Mannswörth

Am 5.6.2011 fand das bereits traditionelle Abschlussfest des ASV13 statt. Bei Kaiserwetter wurden alle Spiele der letzten Meisterschaftsrunde gegen…

Ich freu mich Euch einige neue Seiten auf dieser Website präsentieren zu können.

Turniersieg ohne Gegentreffer bei der international besetzten Innsbruck Trophy!

Bericht über das Abschneiden unserer U8 Jhg 2003!

Ein Sieg, ein Unterschied und Zwei Niederlagen. So lauteten die Ergebnisse der letzten Heimrunde für unseren Nachwuchs im Pubnktebereich. Besonders…

verabschieden wir uns von unserem langjährigen Weggefährten, Freund und Vizepräsidenten des ASV 13, Anton "Toni" Auer. Die Beerdigung findet Montag…

Ungeschlagen erreichten wir den 1.Platz beim Sommercup des SC Felixdorf.

Mit 5 Siegen (gg.  Rennweg, Gloggnitz, Willendorf, Traiskirchen und…