Diesmal ging unsere Reise zum Turnier des SC Wilfleinsdorf in Bruck an der Leitha.

Und man kann vorab schon sagen, diese Reise hat sich gelohnt.

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A: Pfaffstätten, LAC, Stadlau, Ebreichsdorf
Gruppe B: ASV 13, Hinterbrühl, Post SV, Wr. Sportklub

Kader: TM Luka,…

Am Samstag während der Weihnachtsfeier, erklärte Paul Hecht in einer sehr emotionalen Rede seine Rücktritt vom aktiven Fußballsport. Paul spielte 10…

Die Mannschaft der U9 begann ihre Hallensaison beim 12.Internationalen FavAC Hallenturnier am 09.12.16 in Fischamend. Für das Turnier stand ein…

Insgesamt gesehen ein stark besetztes Turnier.

Gespielt wurde nach Futsalregeln: Futsalball (springt nicht), Freistöße, Einkick, Eckbälle, Torabstöße…

In der wunderschönen Sporthalle im niederösterreichischen Mistelbach begann die U11 ihre heurige Hallensaison. Bei diesem gut organisierten Turnier…

Am 9.12.16 fand die bereits traditionelle Weihnachtsfeier des ASV13 statt.

 

Nach einem tollen Turnier am Vortag, wollten wir heute genauso viel erreichen. Die meisten Mannschaften kannten wir nicht.

Im ersten Hallenturnier der Wintersaison hatten wir es mit keinen leichten Gegnern zu tun. Umso höher war die Motivation sich mit Mannschaften aus der…