Wie auch schon in der letzten Saison gesellte sich Mag. Christian Heidenreich zum Interview. Vorweg schon mal vielen Dank!

Was er zu sagen hat könnt…

Mit einem 5:0 durfte Slovan die Heimreise antreten. 3x Pigal und 2x Dorrek sorgten für den Kantersieg.

Endlich haben es wir geschafft die Bilder des ersten Meisterschaftsspiel gegen Red Star online zu stellen.

Heute beginnt die Meisterschaft in der Oberliga A. Das Ziel lautet eindeutig Aufstieg in die WFV Liga.

Wir schreiben, den 16.7.2012, das neue Trainerteam rund um Chef-Coach Christian Heidenreich betritt den Speisinger Wembley-Rasen und begrüßt das junge…

„Eine anfangs schwierige Saison fand doch noch

ein erfreuliches Ende für die ASV 13 Frauenmannschaft“

Erstmals spielten zwei Teams Meisterschaft

Das gewagte Unternehmen, zwei U 18 Mannschaften in den Wiener Fußballverband Ligen antreten zu lassen,…

So da uns jetzt der Bericht der U11 nach gereicht wurde, sind wir iweder komplett.

Jetzt hätten wir den Bericht der U16.

Heute gibt es den U15 Saisonbericht